| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andreas.Eberhard

Anmeldedatum: 04.12.2006 Beiträge: 563 Wohnort: Kirchheim bei München
|
|
| Nach oben |
|
 |
Oliver.Kreischer Anwender

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jan.Kristinus Erfinder

|
|
| Nach oben |
|
 |
mondmann
|
Verfasst am: Fr Jan 16, 2009 8:54 am Titel: |
|
Gratuliere zum neuen Design...ist Euch sehr sehr gut gelungen.
Ich habe mich schon durch viele CMS'ses gekämpft, lande aber immer wieder bei Redaxo.
Es ist einfach am flexibelsten!
Jetzt bleibe ich dabei und freue mich tierisch auf die 4.2.
Auch die Dokumentation wurde erweitert, Respekt und Hut ab! _________________ http://www.weblaube.de
Redaxo Hosting |
|
| Nach oben |
|
 |
Ray
|
Verfasst am: Fr Jan 16, 2009 9:11 am Titel: |
|
Finde das neue Design auch echt stilvoll!
Könnt ihr grob abschätzen, wie lange es mit der neuen Version noch dauert? Ich überlege, ein neues Projekt gleich mit der 4.2er anzufangen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus.Staab Entwickler

Anmeldedatum: 29.01.2005 Beiträge: 9516 Wohnort: Aschaffenburg/Germany
|
Verfasst am: Fr Jan 16, 2009 10:50 am Titel: |
|
Hi,
neue Projekte würd ich erstmal mit 4.1 anfangen, updaten sollte keine große Herausforderung darstellen.
Grüße, Markus _________________ Mein Wunschzettel.. |
|
| Nach oben |
|
 |
mondmann
|
|
| Nach oben |
|
 |
ludz
|
Verfasst am: Fr Jan 16, 2009 6:48 pm Titel: |
|
Von mir gibt's vorab natürlich auch erst einmal ein ganz großes Lob für den gelungenen Relaunch!
Wird es denn das neue Logo so wie das alte auch zum Download (als .eps o.Ä.) in der Dokumentation geben und wenn ja, wann?
Weiter so! |
|
| Nach oben |
|
 |
mow

|
Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 12:21 am Titel: funktionaler fehler |
|
| Jan.Kristinus hat Folgendes geschrieben: | | ... funktioniale fehler bitte hier. | hallo jan
ist mir aufgefallen:
im forum 'nach oben' funktioniert im ff nicht.
wie ich kurz dem quelltext entnehme fehlt nach dem 'body'-tag | Code: | | <div id="seitenanfang"><a name="seitenanfang"></a></div> | wichtig: 'id' und 'name'.
das zweite ist eher ein vorschlag zum umgehen von speziellen ie-css. damit du keine definieren musst.
verwende doch das geniale | Code: | <!-- compliance patch for microsoft browsers -->
<!--[if lt IE 8]>
<script src="http://ie7-js.googlecode.com/svn/version/2.0(beta3)/IE8.js" type="text/javascript"></script>
<![endif]--> | näheres dazu:
http://ie7-js.googlecode.com
ich freu mich auf das update!
grüsse
mow
alle cms werden besser, REDAXO bleibt gut! _________________ best viewed with an open mind! |
|
| Nach oben |
|
 |
bluenote
|
Verfasst am: Di Jan 20, 2009 8:41 am Titel: |
|
Gratulation zum neuen Layout. Gefällt. Könnt Ihr schon absehen, wann die Aktionen im Downloadbereich wieder online sind? Bräuchte im Moment dringend die rexnames. Oder könnte mir jemand die Daten mailen?
Danke
Jens _________________ -- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia --
-- www.pixelBREEZER.de -- |
|
| Nach oben |
|
 |
TInKim

|
|
| Nach oben |
|
 |
suedraute
|
Verfasst am: Mi Jan 21, 2009 2:44 pm Titel: |
|
Auf Dauer ist es zwar nervig, wenn man ständig nachfrägt, aber bisher hat es nur einer getan vor mir
Könnt ihr schon eine Aussage in Prozent treffen, wie weit die neue REDAXO Version ist? *neugierig nachfrag* Letztens waren es ja noch 90%.
VG |
|
| Nach oben |
|
 |
halk

|
Verfasst am: Mi Jan 21, 2009 5:37 pm Titel: RSS von Referenzen anpassen |
|
Hi,
sehr schönes Design. Gute Arbeit.
Der Referenzenbereich ist auch gut gelungen.
Mir ist nur folgendes aufgefallen:
Die Verlinkung im RSS-Feed ist nicht mit der neuen Version kompatibel, da die Referenzen nicht mehr sofort geladen werden. Der Anker (z.b. #referenz13) zeigt dann zu nichts. _________________ Halil Köklü | http://www.halilkoklu.de
"One Apple a day keeps the doctor away!" |
|
| Nach oben |
|
 |
holger

Anmeldedatum: 21.06.2005 Beiträge: 409 Wohnort: Sehnde / Hannover / lower saxony
|
Verfasst am: Mi Jan 21, 2009 7:57 pm Titel: |
|
Hallo,
ich tue mich ein bisl schwer, und möchte hier nicht gesteinigt werden.
Es ist nicht schlecht, aber ich vermisse das alte Layout. Dieses ist mir zu bunt (zumal jede Hauptgruppe immer anders sehr fabrfroh ist). Kurz gesagt, es spiegelt nicht die Professionalität von Redaxo wieder (die Redaxo nun mal hat), sondern wirkt etwas "Joomlahaft".
Die Downloads sind jetzt sehr unübersichtlich dargestellt. Hier sollte wenigstens jede 2. Zeilen eine etwas unterschiedliche Farbe bekommen.
Unter Agenturen/Support gibt es immer noch "nur" 6 Agenturen, der "weiterblättern"-Link fehlt seit über einem halben Jahr. Ist das etwa Absicht?
Trotzdem, macht weiter so, (und nicht steinigen)
mfg
Holger _________________ // Wenn die Theorie von der Praxis abweicht: --> Ändere die Theorie // |
|
| Nach oben |
|
 |
netmanix
|
Verfasst am: Mi Jan 21, 2009 10:50 pm Titel: |
|
Also ich habe mir mal http://www.joomla.org/ angeschaut.
Das sieht doch ein ganzes Stück anders aus.
An eine neue Gestaltung muss man sich immer gewöhnen. Aus meiner Sicht ist die neue Gestaltung sehr gelungen, auch wenn es hier da noch einige Darstellungsfehler gibt.
Ich erinnere mich hierbei gerne an die Aufschreie als heise.de umgestellt wurde. Jetzt haben sich alle daran gewöhnt und sind zufrieden.
Die Sache mit der Agenturliste ist traurig, wird sich aber sicher bald ändern.
Es sollte aber klare Anforderungen an die Agenturen geben (z.B. Teilnahme an Schulungen, qualitativ hochwertige Referenzen, eine bestimmte Anzahl Module, Templates, Addons, Teilnahme im forum etc.) |
|
| Nach oben |
|
 |
|